Seminare

Ich gebe meine vorstellungen nicht auf – ich begegne ihnen mit verständnis. Dann geben sie mich auf. Byron Katie

Vom Stress in die Freude mit The Work of Byron Katie

Einführungswochenende Augsburg

Ein Wochenende nur für dich 

Gibt es Bereiche in deinem Leben, die dir Stress bereiten? Findest du keine Lösung für immer wiederkehrende Probleme und drehst dich im Kreis? Oder möchtest du dir einfach etwas Zeit für dich gönnen und dich neu ausrichten? 

An diesem Wochenende zeigen wir dir, wie du mit The Work von Byron Katie festgefahrene Muster auflösen und mehr Leichtigkeit und Freude in dein Leben bringen kannst.

Wenn du Schwierigkeiten in deinen Beziehungen hast oder am Arbeitsplatz unzufrieden bist, lass uns gemeinsam mit The Work untersuchen, welche wiederkehrenden Gedanken in dir vorhanden sind.

Vielleicht hast du auch stressige Gedanken in Bezug auf deine Kinder, deinen Körper oder einen anderen Lebensbereich? Du bist willkommen mit dem, was dich gerade beschäftigt.

Oftmals sind uns unsere Gedanken gar nicht bewusst. Mit Hilfe von The Work können wir erforschen, was unsere tiefliegenden Glaubensmuster sind und wie sie unser Leben beeinflussen.

The Work besteht aus vier Fragen und den Umkehrungen. Mit ihrer Hilfe ist es möglich, stressige Gedanken zu  hinterfragen und so zu neuen Sichtweisen  zu kommen.

In angenehmer Atmosphäre und geschütztem Rahmen schaffen wir den Raum für Veränderung.

Wir sind Elisabeth Grumann und Sandra Gutmann – erfahrene Coachinnen für The Work  von Byron Katie und leidenschaftliche Begleiterinnen in schwierigen Lebensphasen.

Du fühlst dich angesprochen? Dann melde dich gerne unter folgendem Link an: https://bit.ly/3rTxnI3

Offene Gruppe Sprichwörter worken mit Elisabeth & Sandra

Termine: 2.6.2022 8.30 bis 9°° Uhr

Kennst du Sprichwörter, die dir immer wieder begegnen und die dir Stress bereiten?

Ganz leise und unbemerkt verursachen solche Sprichwörter oft Stress. Mit der Work wollen wir diese kleinen Plagegeister erforschen. Bist du auch gespannt, was sie mit dir machen? 

Diese offene Gruppe ist genau richtig für dich, wenn du schon erste Erfahrungen mit der Work hast.

Der Kurs findet online per Zoom statt und ist kostenfrei.

Den Link erhältst du vor Veranstaltungsbeginn.

Hier geht´s zur Anmeldung: https://bit.ly/3ohqoaQ

Einführungsabend für The Work of Byron Katie

Termin: 25.5.2022 19°° bis 20.30 Uhr

Hast du eine Situation in deinem Leben, die dir immer wieder Stress bereitet? Möchtest du herausfinden, wie du diese stressige Situation verbessern oder verlassen kannst?

The Work of Byron Katie ist eine sanfte und gleichzeitig effektive Methode, mit der wir diejenigen Gedanken identifizieren und überprüfen können, die wir in solchen Stressmomenten haben.

An diesem Einführungsabend zeigen wir dir, wie du The Work of Byron Katie anwenden und so zu mehr Frieden und Wohlgefühl gelangen kannst.
Möchtest du erfahren, wie du mit der Work mehr Freude und Gelassenheit in deinen Alltag bringen kannst, dann komm gerne zu unserem Einführungsabend.

Dieser Abend ist nicht nur für Einsteiger zum Schnuppern geeignet, sondern bietet auch Raum zum Worken für Menschen, die die Work schon kennen.

Der Einführungsabend findet online per Skype statt und ist kostenfrei.

Den Link erhältst du vor Veranstaltungsbeginn.

Hier geht´s zur Anmeldung: shorturl.at/pFISV